Gesammelte Impressionen

  • Geburtstag OBENLAND & SCHOLL

    Geburtstag OBENLAND & SCHOLL

    Etwa 100 Gäste feierten mit guter Laune und viel Appetit auf dem Gelände des GKN in Neckarwestheim.

  • Geburtstagsfeier NELLO

    Geburtstagsfeier NELLO

    Zum 50. Geburtstag von Nello in Schozach ging es mit dem Piaggo zunächst über Stock und Stein.

  • Ofen GRANITO

    Ofen GRANITO

    Glänzend schwarzer Granit und Terracotta bilden eine äußerst edle Kombination.

  • Ringfest Ilsfeld

    Ringfest Ilsfeld

    Mit meinem Pizzamobil war ich 2011 auf dem Ringfest und habe die Feiernden mit Pizzen versorgt…

  • Ofen ELIA

    Ofen ELIA

    Mit diesem Ofen hat alles angefangen. Dieses Erstlingswerk steht natürlich in meinem eigenen Garten.

  • Ofen BERNARDO

    Ofen BERNARDO

    Mein erster “Auftrags-Ofen”, der im Garten eines Kunden steht, und bei jeder Gelegenheit genutzt wird.

  • Ofen MOBILE

    Ofen MOBILE

    Ein ganz besonderes Stück: Denn dies ist der Ofen meines Pizzamobils. Klein aber fein und perfekt für unterwegs.

  • Geburtstagsfeier GLÜCKS

    Geburtstagsfeier GLÜCKS

    Auf der Feier bei Glücks wurde mein Pizzamobil sogar per Kran in den Garten versetzt…